Dein Schlüssel zu
exklusiven Vorteilen

In der ELK Family erhältst du als Mitglied exklusive Rabatte und Angebote von unseren Partnern. Egal ob Umzugsservice, Carport oder Fernseher - hier ist für alle etwas dabei.

Family Partner

Angebote, die dein
Zuhause bereichern

DeLonghi

Kaffeevollautomaten, Klima-Comfort, elektrische Backöfen uvm.

Photowall

Tapeten und Fototapeten, Bilder und Leinwandbilder

WoodUpp

Moderne Akustikplatten für perfekte Raumakustik und nordisches Flair

Beta Wellness

Whirlpools, Swim Spas und Saunen zu Top-Preisen

Lampenwelt

Alles rund um das Thema Licht und Beleuchtung

Family Stories

Von Träumen
zur Realität

Entdecke in den ELK Family Stories, wie Kund:innen ihre Traumhäuser realisierten – individuell und inspirierend.

mehr erfahren

Anmeldung

Werde jetzt
ELK Family Mitglied

Alle ELK Kund:innen sind eingeladen, Teil der ELK Family zu werden und sämtliche Vorteile zu genießen. Einfach hier anmelden und attraktive Rabatte sichern

svgImg

Ich wohne schon seit ein paar Jahren glücklich in meinem ELK Haus und freue mich, dass ich mit der ELK Family nun von tollen Vorteilen profitieren kann.

ELK

Max Franz

ELK Markenbotschafter

FAQ

Die ELK Family ist der ELK Kundenclub. Als Mitglied profitierst du nicht nur von vielen exklusiven Vorteilen und Aktionen der ELK Family Partner, du erhältst auch viele wertvolle Infos und Neuigkeiten rund um das Thema Hausbau. 

Du hast dich für ein ELK Haus entschieden und bereits den Kaufvertrag unterschrieben oder wohnst schon glücklich in deinem ELK Haus, dann einfach hier das Anmeldeformular ausfüllen. 

Nein, nur ELK Kunden können von den exklusiven Vorteilen der ELK Family profitieren. 

Nähere Informationen zur ELK Family, deiner Mitgliedschaft und den aktuellen Teilnahmebedingungen findest du hier.

Du findest deine ELK Kundennummer sowohl im Willkommensmail von ELK, auf dem Annahmeschreiben deines Traumhauses und im Kundenportal „KIS“.

Damit du weiterhin auch die Post von uns richtig zugestellt bekommst, schick uns bitte eine E-Mail an [email protected] und teile uns mit, dass du in dein neues ELK Haus eingezogen bist und die Post bereits an diese Adresse geschickt werden kann.  

Auch wenn wir es sehr schade finden würden, kannst du deine Mitgliedschaft jederzeit kündigen. Schicke bitte eine E-Mail mit deiner ELK Kundennummer an [email protected].

Falls du noch Fragen hast, die hier nicht beantwortet wurden, wende dich einfach an [email protected] oder telefonisch von Montag bis Freitag 8.00 bis 17.00 Uhr an +43 2853 705 DW 110. Wir helfen dir gerne weiter. 

Die ELK Family bietet dir aufgrund jener Informationen, die du uns im Rahmen der ELK Family mitteilst, sowie aufgrund deiner Teilnahme- und Nutzungshistorie auf dein Interesse abgestimmte Informationen und Angebote. Mehr dazu findest du im Bereich unter www.elk.at/datenschutz

Max Franz

Kataloge

Entdecke unsere Häuservielfalt

Lade dir unsere Kataloge herunter und lass dich von einzigartigen Häusern inspirieren.