ELK wird erneut mit Top Bonität ausgezeichnet

Zurück zur Übersicht
ELK Bonitätszertifikat 2023

Mit einem Bonitätsindex von 192 wurde ELK eine sehr gute Bonität und somit die bestmögliche Bewertungsklasse zugesprochen. Die Auszeichnung gibt unseren Kunden die Sicherheit, dass ihr Haustraum von einem finanziell gesunden Unternehmen realisiert wird.

 

Sicherheit und Stabilität für Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten

Die Bewertung gibt außerdem nicht nur Kunden sondern auch Mitarbeitern und Lieferanten die Sicherheit, mit ELK einen stabilen und gesunden Partner an ihrer Seite zu haben. 

„Wir sind uns der Verantwortung bewusst, welche wir sowohl Kunden, Mitarbeitern als auch Lieferanten gegenüber haben. Deshalb ist es uns besonders wichtig, durch unsere finanzielle Stabilität weiterhin Vertrauen zu bieten. Unabhängige Prüfungen und Bewertungen, wie die der Creditreform, sind eine tolle Möglichkeit, Kunden die Sicherheit zu bieten, dass wir genau der richtige Partner sind, wenn es um die Realisierung ihres Traumhauses geht.“
Thomas Scheriau, Geschäftsführer ELK Österreich

Mehr Informationen zu den Bonitätsbewertungen der Creditreform gibt es hier: 
https://www.creditreform.at/wien 

Weitere Informationen