"ELKHAUS kooperiert mit Knecht Kellerbau

Die Zeiten in denen ELK Bauherren nach dem Hauskauf mühsam nach einem regionalen Partner für ihren Keller oder ihre Bodenplatte suchen mussten, sind endgültig vorbei. In diesen Tagen ist ELKHAUS mit der Firma Knecht Kellerbau GmbH eine Kooperation eingegangen. Die Bauherren können ab sofort Bodenplatte oder Keller über ELK beziehen.

Damit geht ELKHAUS auf die Wünsche seiner Kunden ein. Denn Haus und Unterbau aus einer Hand zu bekommen, ist für viele Bauherren eine große Erleichterung. Die Vorteile liegen auf der Hand: Durch diese Kooperation hat der Bauherr wesentlich weniger Ansprechpartner, die er miteinander koordinieren muss. Außerdem hat ELKHAUS mit der Firma Knecht einen erfahrenen und kompetenten Partner an der Seite, der zudem bereits bestens mit der ELK Bausystematik vertraut ist. Dadurch werden mögliche Schnittstellenprobleme mit unbekannten Drittfirmen von vornherein ausgeschlossen. Diese Kooperation steigert die Kundenzufriedenheit und spart dem Bauherren in der Regel Zeit und Geld.