Regionalbüro

Ihr Beratungsbüro in Grub am Forst

Die bayerische Gemeinde Grub am Forst mit ihren knapp 3.000 Einwohnern liegt genau zwischen zwei Hügeln und – wie der Name schon sagt – in der Nähe zum Forst. Bildlich verdeutlicht dies das goldene Gemeindewappen mit dem hoch aufragenden schwarzen Nadelbaum zwischen zwei grünen Hügeln. Den Vergleich zur nahe gelegenen kreisfreien Stadt Coburg mit der Veste Coburg als Wahrzeichen der Region – auch bekannt als „Fränkische Krone“ – braucht Grub am Forst nicht zu scheuen. Die als Pilgerstation auf dem Jakobsweg bekannte St.-Ägidius-Kirche wie auch das Heimatmuseum im Reichenbachhaus sind sicherlich einen Besuch wert. Im Naherholungsgebiet, dem Freizeitpark Auengrund, werden Ruhe und Erholung, aber auch Sport und Fitness groß geschrieben.

Wen es indes hinauszieht, der ist schnurschracks auf der Autobahn A73, die von Nürnberg über Suhl nach Erfurt führt. Und wer sich zu seinem zukünftigen ELK Traumhaus kompetent beraten lassen will, der ist bei unserem Bauberater Christian Seifert bestens aufgehoben.

Beratungsbüro Grub a. Forst
Altenberg 10
96271 Grub a. Forst

Foto Seifert

Christian Seifert
+49 170 436 14 99

Beratungstermine auf Anfrage