Regionalbüro

Ihr Beratungsbüro in Freudenstadt

Die Kreisstadt liegt im nordöstlichen Teil des Schwarzwalds und wird mit seinen ca. 25.000 Einwohnern und dem größten Marktplatz Deutschlands auch die „heimliche Hauptstadt“ des Nordschwarzwalds genannt.
Als heilklimatische Kurstadt bietet Freudenstadt außerdem viele Freizeitmöglichkeiten mit einem großen Netz von Wander- und Radwegen sowie dem über die Grenzen hinaus bekannten PANORAMA-BAD. Kurhaus und Kongresszentrum bilden den Mittelpunkt diverser kultureller Aktivitäten in der Region.
Neben sehr bekannten Industriebetrieben, welche in ihrer jeweiligen Branche zu den Weltmarktführern zählen, bietet Freudenstadt ein überregionales Schulzentrum mit vielen weiterführenden Schulen. Kurz zusammengefasst findet man in und um Freudenstadt alles, was man zum Leben braucht – und: „Man kann dort leben und wohnen, wo andere Urlaub machen.“

Unser Bauberater Andy-Michael Deininger ist – geboren und aufgewachsen in Freudenstadt – tief im Landkreis verwurzelt und hat dort seinen Lebensmittelpunkt, vom dem aus er einen großen Teil des Schwarzwalds wie auch das Musterhaus in Fellbach betreut.

Beratungsbüro Freudenstadt
Lauterbad Straße 150
72250 Freudenstadt

Foto Ruh

Andy-Michael Deininger
+49 179 228 56 83

Beratungstermine auf Anfrage