Eröffnung Vision 186

Zurück zur Übersicht
Opening 186

Das ELK Vision 186 eröffnete am 18. November im HausBauPark in Villingen-Schwenningen

 

Am 18.11. war es endlich soweit: Das ELK Vision 186 wurde feierlich eröffnet und gebührend gefeiert. Die BesucherInnen waren von dem modernen Stil begeistert und nutzten die Gelegenheit, jedes Detail des neuen Musterhauses zu erkunden. 

Mit seinem einzigartigen Design setzt das Vision 186 neue Maßstäbe für zeitgemäßes Wohnen. Ein besonders beeindruckendes Highlight ist die Terrassenüberdachung, welche sämtliche Ausgänge vom Wohnbereich abdeckt und somit sowohl ästhetisch als auch funktional durchdacht ist.

Die Veranstaltung bot nicht nur architektonische Highlights, sondern auch ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm. Die Gäste wurden neben Live Musik mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt. Zusätzlich zu diesen Highlights gab es auch interessante Talks sowie ein exklusives Eröffnungsgewinnspiel, das für zusätzliche Spannung sorgte. 

Die ELK BeraterInnen führten die Gäste durch das Musterhaus und ermöglichten ihnen eine entspannte Erkundung aller Räume. Ihre Expertise sorgte dafür, dass die InteressentInnen ein umfassendes Verständnis für die innovative Gestaltung des Vision 186 erlangten. 

Das Team von ELK ist überwältigt vom positiven Feedback und bedankt sich herzlich bei allen BesucherInnen für diesen eindrucksvollen Eventtag. 

Das neue Musterhaus kann ab sofort im HausBauPark in Villingen-Schwenningen von Mittwoch bis Sonntag von 11 bis 17 Uhr besucht werden.

Mehr Informationen zu ELK Vision sind unter vision.elkhaus.de zu finden. 

Weitere Informationen