Rohbaufest in Linnich

Zurück zur Übersicht
ELK

Am Samstag, den 18.03., konnten potenzielle Kunden und Interessierte das Rohbaufest in Linnich besuchen. 

Das Highlight dieses Events war, dass hinter die Fassade eines neu gebauten ELK Hauses geblickt werden konnte. Das Besondere an dem ELK Design Edition 161 ist der offene Wohn- und Essbereich und die bodentiefen Fenster. So sammelten die Besucher auf insgesamt 162  Wohnfläche fleißig Inspirationen für ihr zukünftiges zu Hause und tauschten sich mit den Bauherren aus. Für weitere spezifische Fragen der Gäste standen ELK Verkaufsberater zur Verfügung. 

Zusätzlich gibt es ab sofort auch die Möglichkeit bei einer ELK Hausaufstellung live dabei sein und sich mit unseren Mitarbeitern auszutauschen. Die Veranstaltungen finden laufend in ganz Deutschland statt. Hier geht’s zu den Terminen und der Anmeldung: https://www.elkhaus.de/live-montagen 

Weitere Informationen