Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass ELK in Deutschland mit der höchsten Kundenzufriedenheit ausgezeichnet wurde. Das renommierte Magazin Focus Money führte eine repräsentative Studie durch, bei der Personen befragt wurden, die in den letzten Monaten Erfahrungen mit verschiedenen Anbietern gemacht haben. Die Ergebnisse wurden von FachexpertInnen sorgfältig ausgewertet und ELK erzielte dabei herausragende Bewertungen.
Die Studie erfolgte mittels einer Online-Befragung, bei der für jedes Unternehmen 150 Bewertungen eingeholt wurden. Als Bewertungsmaßstab diente der Kundenzufriedenheits-Index, der den Durchschnitt der abgefragten Kundenzufriedenheit auf einer Skala von 1 bis 5 widerspiegelt. Die Auszeichnung "höchste Kundenzufriedenheit" wurde Unternehmen verliehen, die überdurchschnittlich gute Ergebnisse erzielt haben.
ELK möchte sich bei all seinen KundInnen herzlich für ihr Vertrauen und ihre kontinuierliche Unterstützung bedanken.
„Die Auszeichnung für höchste Kundenzufriedenheit ist eine außerordentliche Ehre für uns und eine Bestätigung unserer engagierten Arbeit. Bei ELK steht der Kunde/die Kundin stets im Mittelpunkt und wir sind zutiefst stolz darauf, dass unsere Bemühungen von unseren KundInnen so positiv bewertet wurden. Wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um die Erwartungen unserer KundInnen zu übertreffen und ein herausragendes Kundenerlebnis zu bieten.“
Thomas Scheriau, Geschäftsführer ELK Österreich