ELKHAUS ist Partner des DSV Schülercup

Zurück zur Übersicht

Wir verfolgen den Skisport laufend mit viel Leidenschaft. Die großen Erfolge unserer Markenbotschafter Romed Baumann und Luis Vogt erfreuen uns immer wieder.

Um die AthletInnen so früh wie möglich fördern zu können, möchten wir auch SchülerInnen bereits in jungen Jahren tatkräftig unterstützen. Wir wollen dazu beitragen, dass auch sie es ganz weit nach oben schaffen.

Wie man an unseren Markenbotschaftern erkennen kann, ist es besonders wichtig, einen starken, unterstützenden Partner zur Seite zu haben. Diesen Weg möchten wir von Anfang an mit den jungen SportlerInnen bestreiten. Auch Romed ist Teil der Partnerschaft mit dem "DSV Elkhaus Schülercup" und darf mit vollem Elan und seiner Expertise mitwirken.

„Neue Kooperationen bereiten uns immer wieder große Freude. Auf die kommende Zeit mit den jungen SkifahrerInnen des DSV Schülercup sind wir schon sehr gespannt und freuen uns auf frischen Wind und viele gemeinsame Erfolge.“
Thomas Scheriau, Geschäftsführer ELK Österreich

Weitere Informationen