Musterhäuser

Musterhaus ELK Living 145 in Offenburg

Offenburg mit seinen knapp 60.000 Einwohnern liegt im Westen Baden Württembergs, etwa 20 Kilometer südöstlich von Straßburg. Die Kreisstadt ist die größte Stadt des Ortenaukreises und gehört zur Region Südlicher Oberrhein. Und dort, im Herzen Badens liegt die Fertighaus-Ausstellung Offenburg. Gezeigt werden hier insgesamt 14 Musterhäuser, in denen sich die Besucher vor Ort einen ersten Eindruck von den verwendeten Materialien, der Verarbeitung, dem Zuschnitt, der Ausstattung und der Energie sparenden und umweltfreundlichen Technik verschaffen können. Die lebensechten Fertighäuser sind jederzeit einen Besuch wert und erleichtern die Entscheidung für ein Eigenheim in Fertigbauweise.

Wer ein Haus baut, will für alle Eventualitäten gerüstet sein. Das ELK Living 145 garantiert hohe Flexibilität - auch in der Zukunft. Die Raumaufteilung ist bewusst so geplant, dass hier auf der unteren und der oberen Ebene zwei vollwertige Wohnbereiche möglich sind.

Foto Kuderer

Karl-Heinz Kuderer
+49 171 20 19 445

Öffnungszeiten

Mi bis Fr
11:00 – 17:00 Uhr

Fertighaus-Ausstellung Offenburg
Platanenallee
77656 Offenburg
Deutschland

Ihre Verkaufsberater